Mittwoch, 20. April 2011

Dufte Schule

Das Buch mit diesem Titel habe ich nun ausgelesen. Es geht um eine aromatherapeutische Studie in Schulen. Es klingt wirklich interessant, nur leider ist die Studie bereits abgeschlossen und daher eine Teilnahme nicht mehr möglich. Nun geht es darum zu überlegen, ob man Elemente dieser Studie nicht auch in unserer Schule umsetzen kann, wie das gehen könnte, wie das zu finanzieren ist und wie ich unseren Schulleiter davon überzeugen könnte. Schade, ich hatte mir das irgendwie leichter vorgestellt. Einfach bei einer Studie mitmachen, wäre wahrscheinlich einfach zu organisieren gewesen. Jetzt muss ich viel mehr Initiative zeigen und das wo ich doch konzeptionell viel besser bin als in der Ausführung. (Ein echter Sachtyp eben) Ob ich da aus dem Quark komme und was auf die Beine stellen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen