Montag, 23. Mai 2011

Kosmetik selber machen

Heute habe ich zwei Bechergläser für die Cremeherstellung kostenlos abgestaubt und außerdem erfahren, dass ein Arbeitskollege von mir auch Cremes selber macht. Da tun sich neue Austauschmöglichkeiten auf, sehr schön.

Letzten Freitag habe ich mit einer Freundin gemeinsam Rosencreme gemacht. Wirklich wunderbar, mit viel Rosenhydrolat, Kakaobutter und Jojobawachs. Die ist einfach super, zwar nur 4 Wochen im Kühlschrank haltbar (weil ohne Konservierungsstoffe), aber dafür kann man sie einfrieren und sich so einen Vorrat anlegen. Das ist wirklich die beste Creme, die ich kenne.

Am nächsten Sonntag ist der letzte Termin meines Aromatherapie-Seminars. Ich freue mich schon sehr darauf. Wir werden Peelings und Badesalze herstellen. Ich bin schon sehr gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen